Des Politikers Kopfkissenbuch
Rolf Bayer
2005-05-03 06:18:51 UTC
" Die Geschmäcker sind verschieden, oder am üblen Geschmack erkennt
man das Gesöff," sagt man.
Jedoch werden auch Katzendreck und noch Übleres geschluckt.
Wie das? Sinn und Sinngeber sitzen nahebei , Tür bei Tür. Nur durch
diese Tür geht alles im Gehirn. Da hängt des Braumeisters Plakat:
Trink Katzendreck, nur Katzendreck macht stark. Warum Katzendreck sag,
warum Katzendreck, das üble Zeug? siehe--->
http://www.sinngestalt.de/bilder/seite-d067.html
Glück allen Braumeister im Mäuseformat , so erfindet noch übleres
Gesöff, damit eure Hausmarke alles andere überplakatiert.

Im übrigen, ich wechselte meinen Server. So ändern sich auch meine
Internetadressen z.B.

von (........)-------->
zu ...............

z.B.Die Parabel vom Hilflosen
( http://homepage.mac.com/rolf_bayer/seite-d002.html) ---->
http://www.sinngestalt.de/bilder/seite-d002.html

z.B.Expanisive Nachbarn
( http://homepage.mac.com/rolf_bayer/seite-d003.html) ---->
http://www.sinngestalt.de/bilder/seite-d003.html
Goggolori
2005-05-04 00:51:09 UTC
Rolf, irgendwie mußt Du auf Deine Hompage aufmerksam machen, schaut ja sonst
doch keiner drauf....

MfG Goggolori

-----

Lass dir von keinem sagen, wo deine Grenzen sind.
(Christopher Reeves)